Products from Liquid Elements

Liquid Elements
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
1 From 8
No results were found for the filter!
Liquid Elements Orange Baby Trockentuch 60x40cm 800GSM
Liquid Elements Orange Baby Drying Cloth 60x40cm 800GSM
The Orange Baby Microfibre Drying Cloth by Liquid Elements is one of the most popular microfibre cloths for professional paint drying. The absorbent and soft fibers, ensure a high water absorption, with minimum stress of the treated...
€6.73 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Glass Freezer Keramische - Scheibenversiegelung 100ml
Liquid Elements Glass Freezer Ceramic - Sealing 100ml
The Liquid Elements Glass Freezer glass sealant is suitable for all types of glass and glass. The ingredients are based on ceramic components that give the product its absolutely strong performance. From about 50 km / h wiper is no...
€19.40 *
Content 100 Milliliter
Liquid Elements Purple Monster Mikrofasertuch 40x40cm 1800GSM
Liquid Elements Purple Monster Microfibre Cloth 40x40cm 1800GSM
The thickest microfiber cloth in the world! The "Purple Monster" microfibre cloth is perfect for polishing out seals and waxes and for drying lacquer. With its extremely fine plush chenille fibers, seals are effectively polished and not...
€7.70 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Red Snapper Microfiber Polishing Cloth 40x40cm 400GSM
Liquid Elements Red Snapper Microfiber Polishing Cloth 40x40cm 400GSM
Liquid Elements Red Snapper Microfiber Polishing Cloth 40x40cm 400GSM Polish removal cloth, literally eats up polish residues, special fabric allows a pure varnish image that has never been there. For even better results with the...
€2.83 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Streak Buster Scheibenreinigungs-Tuch 35x35cm 400GSM
Liquid Elements Streak Buster Window Cleaning Cloth 35x35cm 400GSM
LIQUID ELEMENTS STREAK BUSTER WASHER CLEANING CLOTH 35X35CM 400GSM Streak Buster is the perfect partner for glass cleaning. Lint-free and streak-free. It removes all residues without residue, preferably in combination with the Liquid...
€2.83 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Silverback XL Trockentuch 50x80cm 1200GSM
Liquid Elements Silverback XL Drying Cloth 50x80cm 1200GSM
The bestselling Liquid Elements Drying Cloth The Silverback has been the best-selling dry wipe of the brand of Liquid Elements for years. The soft fibers guarantee a very gentle drying and are specially developed for an enormous water...
€11.60 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Silverback Drying Cloth 40x40cm 1200GSM
Liquid Elements Silverback Drying Cloth 40x40cm 1200GSM
The bestselling Liquid Elements Drying Cloth The Silverback has been the best-selling dry wipe of the brand of Liquid Elements for years. The soft fibers guarantee a very gentle drying and are specially developed for an enormous water...
€5.75 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Chubby 2.0 Mikrofaser Waschhandschuh
Liquid Elements Chubby 2.0 Microfiber Wash Mitt
The Liquid Elements Chubby 2.0 Microfiber Washcloth made of high-quality Plush Chenilla fibers. The new improved Blue Edition in an appealing design for even more fun when car care. Car wash easy and gentle on the paint with the Chubby,...
€6.73 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Furby XL wheel brush 21cm
Liquid Elements Furby XL wheel brush 21cm
The Liquid Elements Furby-M is the small version of our popular wheel brush. With "Furby" cleaning a wide variety of rims is child's play. Every little corner is accessible and the fluffy wool reliably protects the rims from scratches. A...
€10.63 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Furby M wheel brush 36 cm
Liquid Elements Furby M wheel brush 36 cm
The Liquid Elements Furby-M is the small version of our popular wheel brush. With "Furby" cleaning a wide variety of rims is child's play. Every little corner is accessible and the fluffy wool reliably protects the rims from scratches. A...
€9.65 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Eraser Mikrofasertuch 40x40cm 250GSM
Liquid Elements Eraser microfibre cloth 40x40cm 250GSM
Please do not use "normal" cloths for the Shield system. Eraser has special fibers that perfectly polish ceramic components of the Shield system on the surface. In addition, its thin structure guarantees a grippy feeling in order to be...
€1.85 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Waxer Allround Microfibre Cloth 40x40cm 600GSM
Liquid Elements Waxer Allround Microfibre Cloth 40x40cm 600GSM
Waxer a cloth which things like price / performance is looking for its same. Hardly any other microfibre cloth offers so much for the money and the data speaks for itself, as well as countless satisfied users. Polishing off wax removal...
€3.80 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Allround Allzweck-Tuch 40x40cm 500GSM
Liquid Elements Allround all purpose cloth 40x40cm 500GSM
Microfibre car care cloth Allround by Liquid Elements This microfibre cloth impresses with its versatility, there are almost infinite possibilities of use, for example Treat dry laundry clean rims clean slices -dust wipe -polish residues...
€3.80 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Value Mikrofasertuch 5er Pack 40x40cm 275 GSM
Liquid Elements Value microfibre cloth 5-pack 40x40cm 310 GSM
Liquid Elements Value microfibre cloth in set of 4 Microfibre cloth for easy work The microfiber cloth "Value" is for easy work on the car ( Rims, discs, removal of polish) suitable. The seamless microfiber border allows for a gentle and...
€6.73 *
Content 5 Stück (€1.35 * / 1 Stück)
Liquid Elements Bilateral Innenraum-Mikrofasertuch 40x40cm 380GSM
Liquid Elements Bilateral Interior Microfibre Cloth 40x40cm 380GSM
Liquid Textile Bilateral Microfibre Interior Cloth 40x40cm 380GSM The Bilateral is the best price-performance cloth, perfect for indoor activities, any interior application is ideal for this cloth. The borderless cloth is specially...
€2.83 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Blue Breeze 2.0 Allround-Tuch 40x40cm 350GSM
Liquid Elements Blue Breeze 2.0 Allround Cloth 40x40cm 350GSM
Liquid Elements "Blue Breeze 2.0" Allround Cloth Allround-Cloth soft and borderless Blue Breeze 2.0 is a very soft all-round cloth without edge. This is made with ultrasonic waves, so that no hard edges as in laser cutting arise. Diest...
€2.83 *
Content 1 Stück
Aktion
Liquid Elements 2Face Handapplikator
Liquid Elements 2Face hand applicator
Liquid Elements" 2Face "Hand Applicator Accessory element Hand applicator with two different sides With its large, non-slip foam layer, the "Liquid Elements 2Face" hand applicator enables one extremely convenient application. The thin...
€2.83 * €3.80 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Hand Applicator Schwabbel Black fine
Liquid Elements Hand Applicator Schwabbel Black fine
Liquid Elements "Schwabbel Black" Hand Polishing Sponge The hand polishing sponge "Schwabbel Black" is a fine soft foam sponge and is perfect for the application of care products. In the exterior of the vehicle, for example. for the...
€2.83 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Sponge Bobb Mikrofaser Schwamm
Liquid Elements Sponge Bobb Microfiber Sponge
Liquid Elements" Sponge Bobb "Hand Polishing Sponge Accessory element Liquid Elements "Sponge Bobb" Hand Applicator The hand polishing sponge "Liquid Elements Sponge Bobb" is the counterpart to the foam sponge "Schwabbel" and is the...
€2.83 *
Content 1 Stück
Liquid Elements ECO Shield High-End Keramikbeschichtung 50ml
Liquid Elements ECO Shield High-End Ceramic Coating 50ml
Liquid Element ECO Shield High-End Ceramic Coating 50ml Eco Shield from Liquid Elements is a new achievement in the field of ceramic coatings. The ceramic coating is easy to apply and offers a service life of up to 2 years (for 2...
€67.26 *
Content 50 Milliliter (€134.52 * / 100 Milliliter)
Liquid Elements Ultra Finish Mikrofaser Finish-Tuch 40x40cm 1200GSM
Liquid Elements Ultra Finish Microfibre Finish Cloth 40x40cm 1200GSM
Ultra Finish, the microfibre cloth with special plush fibers. Brilliant results? Absolutely no problem with Ultra Finish. Thanks to its special structure, it does not remove precious sealants and waxes, but rather polishes them into the...
€5.75 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Orange Baby XL Trockentuch 90x60cm 800GSM
Liquid Elements Orange Baby XL Drycloth 90x60cm 800GSM
The Orange Baby Microfibre Drying Cloth by Liquid Elements is one of the most popular microfibre cloths for professional paint drying. The absorbent and soft fibers, ensure a high water absorption, with minimum stress of the treated...
€9.65 *
Content 1 Stück
Liquid Elements Scatter Applikator für Keramikversiegelungen 10 Stk.
Liquid Elements Scatter applicator for ceramic sealings 10 pcs.
Liquid Elements" Scatter "Ceramic Applicator Set of 10 Element for Shield Liquid Elements Scatter Ceramic Applicator Scatter is the perfect helper for wafer-thin ceramic coatings such as the Liquid Elements Shield System. Scatter is...
€5.75 *
Content 10 Stück (€0.58 * / 1 Stück)
 Liquid Elements 125mm backing pad thick for Terminator V2 replacement part
Liquid Elements 125mm backing pad thick for Terminator V2 replacement part
Liquid Elements 125mm backing pad thick for Terminator V2 replacement part Thread connection: M14
€9.65 *
Content 1 Stück
1 From 8
Nach oben

• Kostenfreie Lieferung ab 50 € innerhalb Deutschlands (ab 250 € im B2B) *kein Express Versand*
  • Support 02333-3068945
  • facebook
  • YouTube
  • Instagram

Produkte von Liquid Elements

Liquid Elements
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Liquid Elements Orange Baby Trockentuch 60x40cm 800GSM
Liquid Elements Orange Baby Trockentuch 60x40cm 800GSM
Das Orange Baby Mikrofaser Trockentuch von Liquid Elements ist eines der populärsten Mikrofasertücher zur professionellen Lacktrocknung. Die saugstarken und weichen Fasern, sorgen für eine hohe Wasseraufnahme, bei minimaler Beanspruchung...
6,73 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Glass Freezer Keramische - Scheibenversiegelung 100ml
Liquid Elements Glass Freezer Keramische - Scheibenversiegelung 100ml
Liquid Elements Glass Freezer Keramische Glasversiegelung Glass Freezer ist eine Keramische Glasversiegelung für alle Arten von Glas und Scheiben. Als Basis der Inhaltstoffe dienen Keramische-Bestandteile, die dem Produkt seine absolut...
19,40 € *
Inhalt 100 Milliliter
Liquid Elements Purple Monster Mikrofasertuch 40x40cm 1800GSM
Liquid Elements Purple Monster Mikrofasertuch 40x40cm 1800GSM
Das dickste Mikrofasertuch weltweit! Das Mikrofasertuch „Purple Monster“ eignet sich perfekt zum Auspolieren von Versiegelungen und Wachsen und zur Lacktrocknung. Durch seine extrem feinen Plush Chenille Fasern werden Versiegelungen...
7,70 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Red Snapper Mikrofaser- Poliertuch 40x40cm 400GSM
Liquid Elements Red Snapper Mikrofaser- Poliertuch 40x40cm 400GSM
Liquid Elements Red Snapper Mikrofaser- Poliertuch 40x40cm 400GSM Politurentfernungstuch, frisst Politurreste förmlich auf, spezielles Gewebe ermöglicht ein nie da gewesenes reines Lackbild. Für noch bessere Ergebnisse bei der...
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Streak Buster Scheibenreinigungs-Tuch 35x35cm 400GSM
Liquid Elements Streak Buster Scheibenreinigungs-Tuch 35x35cm 400GSM
LIQUID ELEMENTS STREAK BUSTER SCHEIBENREINIGUNGS-TUCH 35X35CM 400GSM Streak Buster ist der perfekte Partner für die Glasreinigung. Fusselfrei und streifenfrei. Rückstandslos entfernt es sämtliche Rückstände, am besten in Kombination mit...
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Silverback XL Trockentuch 50x80cm 1200GSM
Liquid Elements Silverback XL Trockentuch 50x80cm 1200GSM
Der Bestseller unter den Liquid Elements Trockentüchern Schon seit Jahren ist das Silverback das meistverkaufte Trockentuch der Marke Liquid Elements. Die sanften Fasern garantieren eine absolut schonende Trocknung und wurden extra für...
11,60 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Silverback Trockentuch 40x40cm 1200GSM
Liquid Elements Silverback Trockentuch 40x40cm 1200GSM
Der Bestseller unter den Liquid Elements Trockentüchern Schon seit Jahren ist das Silverback das meistverkaufte Trockentuch der Marke Liquid Elements. Die sanften Fasern garantieren eine absolut schonende Trocknung und wurden extra für...
5,75 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Chubby 2.0 Mikrofaser Waschhandschuh
Liquid Elements Chubby 2.0 Mikrofaser Waschhandschuh
Der Liquid Elements Chubby 2.0 Mikrofaser Waschhandschuh aus hochwertigen Plush Chenilla Fasern. Die neue verbesserte Blue Edition im ansprechendem Design für noch mehr Spaß bei der Autopflege. Fahrzeugwäsche ganz einfach und...
6,73 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Furby XL Felgenbürste 50cm
Liquid Elements Furby XL Felgenbürste 50cm
Die Liquid Elements Furby-XL ist die große Variante unser beliebten Felgenbürste. Mit “Furby” wird die Reinigung unterschiedlichster Felgen zum Kinderspiel. Jede noch so kleine Ecke ist erreichbar und die flauschige Wolle verschont die...
10,63 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Furby M Felgenbürste 36cm
Liquid Elements Furby M Felgenbürste 36cm
Die Liquid Elements Furby-M ist die kleine Variante unser beliebten Felgenbürste. Mit “Furby” wird die Reinigung unterschiedlichster Felgen zum Kinderspiel. Jede noch so kleine Ecke ist erreichbar und die flauschige Wolle verschont die...
9,65 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Eraser Mikrofasertuch 40x40cm 250GSM
Liquid Elements Eraser Mikrofasertuch 40x40cm 250GSM
Bitte keine "normalen" Tücher für das Shield-System verwenden. Eraser hat spezielle Fasern, die keramische Komponenten des Shield-Systems perfekt auf der Oberfläche auspolieren. Zusätzlich garantiert seine dünne Struktur ein griffiges...
1,85 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Waxer Allround-Mikrofasertuch 40x40cm 600GSM
Liquid Elements Waxer Allround-Mikrofasertuch 40x40cm 600GSM
Waxer ein Tuch welches Sachen Preis/Leistung seines gleichen sucht. Kaum ein anderes Mikrofasertuch bietet soviel fürs Geld und die Daten sprechen für sich, genauso wie unzählige zufriedene Nutzer. Wachsabtrag und Versiegelungen...
3,80 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Allround Allzweck-Tuch 40x40cm 500GSM
Liquid Elements Allround Allzweck-Tuch 40x40cm 500GSM
Mikrofaser Autopflegetuch Allround von Liquid Elements Dieses Mikrofasertuch besticht durch seine Vielseitigkeit, es gibt nahezu unendlich viele Einsatzmöglichkeiten z.B. -Trockenwäsche verarbeiten -Felgen reinigen -Scheiben reinigen...
3,80 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Value Mikrofasertuch 5er Pack 40x40cm 275 GSM
Liquid Elements Value Mikrofasertuch 5er Pack 40x40cm 310 GSM
Liquid Elements Value Mikrofasertuch im 5er Set Mikrofasertuch für die einfachen Arbeiten Das Mikrofasertuch „Value“ ist für einfache Arbeiten am Auto (Felgen, Scheiben, Abtragen von Politur) geeignet. Der nahtlose Mikrofaserrand...
6,73 € *
Inhalt 5 Stück (1,35 € * / 1 Stück)
Liquid Elements Bilateral Innenraum-Mikrofasertuch 40x40cm 380GSM
Liquid Elements Bilateral Innenraum-Mikrofasertuch 40x40cm 380GSM
Liquid Elements Bilateral Innenraum-Mikrofasertuch 40x40cm 380GSM Das Bilateral ist das peferkte Tuch in Sachen Preis/Leistung, dass sich perfekt für Tätigkeiten im Innenraum eignet, jede Anwendung im Innenraum ist ideal für dieses Tuch....
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Blue Breeze 2.0 Allround-Tuch 40x40cm 350GSM
Liquid Elements Blue Breeze 2.0 Allround-Tuch 40x40cm 350GSM
Liquid Elements "Blue Breeze 2.0" Allround-Tuch Allround-Tuch sanft und randlos Blue Breeze 2.0 ist ein sehr sanftes allround Tuch ohne Rand. Dieser wurde mit Ultraschallwellen bearbeitet, sodass keine harten Kanten wie beim...
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Aktion
Liquid Elements 2Face Handapplikator
Liquid Elements 2Face Handapplikator
Liquid Elements "2Face" Handapplikator Zubehör Element Handapplikator mit zwei unterschiedlichen Seiten Durch seine große, griffige Schaumstoffschicht ermöglicht der Handapplikator “Liquid Elements 2Face” eine äußerst bequeme Anwendung....
2,83 € * 3,80 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Handapplikator weich schwarz oval
Liquid Elements Handapplikator weich schwarz oval
Liquid Elements Handapplikator weich schwarz oval Der Handpolierschwamm ist ein feiner weicher Schaumstoffschwamm und eignet sich perfekt für das Auftragen von Pflegeprodukten. Im Außenbereich des Fahrzeugs z.B. für die Verarbeitung von...
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Sponge Bobb Mikrofaser Schwamm
Liquid Elements Sponge Bobb Mikrofaser Schwamm Applikator
Liquid Elements "Sponge Bobb" Handpolierschwamm Zubehör Element Liquid Elements "Sponge Bobb" Handapplikator Der Handpolierschwamm “Liquid Elements Sponge Bobb” bildet das Pendant zum Schaumstoff-Schwamm “Schwabbel” und ist der ideale...
2,83 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements ECO Shield High-End Keramikbeschichtung 50ml
Liquid Elements ECO Shield High-End Keramikbeschichtung 50ml
Liquid Elements ECO Shield High-End Keramikbeschichtung 50ml Eco Shield aus dem Hause Liquid Elements ist eine neue Errungenschaft im Bereich der Keramik-Beschichtungen. Die Keramik-Beschichtung lässt sich einfach anwenden und bietet je...
67,26 € *
Inhalt 50 Milliliter (134,52 € * / 100 Milliliter)
Liquid Elements Ultra Finish Mikrofaser Finish-Tuch 40x40cm 1200GSM
Liquid Elements Ultra Finish Mikrofaser Finish-Tuch 40x40cm 1200GSM
Ultra Finish, das Mikrofasertuch mit speziellen Plush Fasern. Glänzende Ergebnisse? Mit Ultra Finish absolut kein Problem. Durch seine Spezielle Struktur trägt es wertvolle Versiegelungen und Wachse nicht ab, sondern poliert diese in die...
5,75 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Orange Baby XL Trockentuch 90x60cm 800GSM
Liquid Elements Orange Baby XL Trockentuch 90x60cm 800GSM
Das Orange Baby Mikrofaser Trockentuch von Liquid Elements ist eines der populärsten Mikrofasertücher zur professionellen Lacktrocknung. Die saugstarken und weichen Fasern, sorgen für eine hohe Wasseraufnahme, bei minimaler Beanspruchung...
9,65 € *
Inhalt 1 Stück
Liquid Elements Scatter Applikator für Keramikversiegelungen 10 Stk.
Liquid Elements Scatter Applikator für Keramikversiegelungen 10 Stk.
Liquid Elements "Scatter" Keramik Applikator 10er Set Element für Shield Liquid Elements Scatter Keramik-Applikator Scatter ist der perfekte Helfer zum hauchdünnen Auftragen von Keramik Beschichtungen, wie z.B. dem Liquid Elements Shield...
5,75 € *
Inhalt 10 Stück (0,58 € * / 1 Stück)
Liquid Elements 125mm Stützteller dick für Terminator V2 Ersatzteil
Liquid Elements 125mm Stützteller dick für Terminator V2 Ersatzteil
Liquid Elements 125mm Stützteller dick für Terminator V2 Ersatzteil Gewindeanschluss: M14
9,65 € *
Inhalt 1 Stück
1 von 8
Nach oben